Sabine & Jens Kunze - Fahrradnomaden geschrieben am 28. Okt. 2015 - 22:04
Mensch Franka, wirklich toll wieder von Dir (Euch) zu hören. Wir wünschen dir ein wunderschönes Nachhauseradeln. Genieße jeden Kilometer.
Lg
Bine & Jens / Erfurt
FB: fahrradnomaden24 / www.fahrradnomaden.d e
Felix geschrieben am 27. Jul. 2015 - 10:51
Hallo ihr beiden,

ich wollte mal fragen, ob ihr eure Reise- und Erfahrungsberichte noch fortsetzt.

vi ele Grueße
Felix
charlie geschrieben am 11. Nov. 2014 - 03:37
...hallo frank...mersy fuer die visitenkarte vom guest hous in del housi-sri pada,tolle unterkunft un vorallem tpo platz zum chillen... weiterhin alles gute und gesund bleiben... charlie aus suedtirol
Tommy geschrieben am 29. Sep. 2014 - 11:56
Hey Franka!
Ist schon echt cool was ihr so erlebt :-)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und vor allem eine unfallfreie Fahrt!
Liebe Grüße....Tommy
Wolfgang geschrieben am 17. Jun. 2014 - 12:55
Hallo ihr zwei beide,
sehr schön eindrückliche und gut lesbare Berichte über Australien...!
Fr eut mich auch zu hören, dass euch Asien im Rückblick so viel mehr zusagt als Australien. Ein deutscher Reisefreund von mir hat bei den Aussies mal zehn Jahre gelebt und gearbeitet. Sein Kommentar zu ihnen ist mit ‚großenteils schrecklich langweilige Leute‘ nicht gerade verheißungsvoll ausgefallen. Es folgten für ihn aber noch viele spannende Jahre in Indien... und seit Beendigung des Arbeitslebens vor etlicher Zeit lebt er ausschließlich um Thailand, Malaysia und Indien herum.

Auch ich bin nach meiner Stippvisite in Südeuropa seit über einem Jahr wieder hier im Südosten Asiens aufgeschlagen... hat eben alles seine Bewandtnis.

W ünsche euch nun erst recht noch etliche nette Erfahrungen und Begegnungen, sowie haufenweise Reisefieber und auch genügend Geld in der Kasse um dieses wieder hinreichend kurieren zu können.

Ja wisst ihr denn eigentlich auch, dass es eine Couchsailing-Seite und Ähnliches mehr für Wasserratten gibt?

Habe ich kürzlich erst entdeckt.... ;-)
In diesem Sinne die besten Reisegrüße

vom ollen Wolfgang
Gerd Schweizer geschrieben am 3. Jun. 2014 - 11:34
Hallo Franka und Frank! Nach langer Zeit mal wieder etwas von mir
Ich sehe mir immer wieder eure Webseite an und auch über Facebook
'verfol ge' ich euch. Schön dass ihr eure Verlängerung habt. Bei uns beginnt nun, etwas zaghaft, der Sommer. Leider geht es bei mir mit dem Radfahren nicht so gut. Hatte mir beim Bärlauchsammeln das linke Knie verdreht und heftige Schmerzen. Jetzt lasse ich mich Akkupunktieren. Das hilft!
Euch alles gute und bleibt schön gesund!!!!!:)

LG Gerd
Paul Pflichtfeld geschrieben am 18. Mr. 2014 - 08:09
Das Schnorchelbild ist genial.
Gaby geschrieben am 13. Jan. 2014 - 12:38
Ich bin zufällig auf Eure Seite gestossen. Gefällt mir gut, ABER: es ist sehr schade, dass Ihr so selten was von Euch hören lasst. Alle zwei Monate ist einfach zu wenig.
Alles Gute für die weitere Tour.
Liebe Grüße Gaby
Gerd Speichersdorf geschrieben am 7. Jan. 2014 - 11:30
Hallo Franka und Frank.Ein gesundes und erfolgreiches 2014!
Hier ist das Wetter weder "Fisch noch Fleisch" ! Im Fichtelgebirge kein Schnee,fortlaufend Regen und mieser Nebel.(Nicht so gut für meine Lunge) Warte sehnsuchtsvoll auf den Fühling. Aber dass dauert... Euch beiden alles Gute!
LG Gerd
Richard geschrieben am 31. Dez. 2014 - 11:11
Hallo ihr beiden. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue 2014 Jahr.
Gruß Aus Witten
Richard
www.extrawheel.de
Gerd Speichersdorf geschrieben am 19. Dez. 2013 - 11:31
Nun wird es wieder einmal Zeit! Hallo Franka und Frank. Ich habe mich lange nicht bei euch gemeldet,aber oft die Webseite angesehen!
Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr! Bis bald und
LG Gerd
Pia Pflichtfeld geschrieben am 5. Nov. 2013 - 01:06
träume. die zigarette im zarten griff.
ein warmer ton. ein alter blick auf
verbrannte zeit. auf glühende träume.

zügig sammeln sich die scharen
der währenden verbundenheit,
un d bemerken einstimmig: du bist fort.
: wer ist fort?
wer ist auf in des herzens räume?

e in morgentanz auf sommerasche,
ein gerstenglas auf heldenholz,
zwei halbe handschuhe
freudig herbeigerufen und doch
ein abbild.

fest ist der boden,
und löchrig die wände
des wohlaufbewahrten kruges,
erfü llt von unwortbarem
und einem namen.

gegang en ist ein fremder.
kommen wird ein fremder.
in beidem liegt ein freund.
Bayerman geschrieben am 28. Sep. 2013 - 15:12
Viel Glück auf euren Reisen und viel Spass auch mit eurem "Rocky", und dass er bald wieder einwandfrei läuft! :-)
Philipp geschrieben am 14. Aug. 2013 - 11:38
Ihr seid coole Schweine! ;)

Alles Gute und viel Spaß auf Bali, ihr habt es euch verdient.

Ich höre ja nur immer über Marie über eure Heldentaten und wollte nur mal kundtun, dass auch ich fasziniert euren Blog mitlese!

Viel e Grüße - Philipp (der Philipp von Marie W.)
Gerd /Speichersdorf geschrieben am 27. Jun. 2013 - 15:46
Hallo Franka und Frank! Tausend dank für die Karte und die leiben Grüße.Ich habe mich ganz doll darüber gefreut. Mit dem Radfahren geht es zur Zeit nicht so, wiel hier in Deutschland das Wetter z.Zt. ganz fürchterlich ist. Wir warwn v-01.Juni bis 15.Juni in Cavallino in der Nähe von Venedig. Dort war es wunderschön warm. Mein Fahrad hatte ich auch dabei. War aber nur damit zum Einkaufen und ein paar kleine Strecken gefahren(30-40km). Am 6 Juli fahre ich zur Thüringer Burgenfahrt. Von Kranichfeld über Arnstadt ins Freudenthal bei Gohta. das wir wieder ein Riesengaudi! Also bis dann! Bleibt gesund und fit!
Euer Gerd
Johanna geschrieben am 24. Mai. 2013 - 17:15
Hallo nach Malaysia,
Eure Bilder der Teeplantagen etc. darf ich mir gar nicht zu lang ansehen sonst hole ich mein Rad gleich wieder vom Dachboden
Weiter eine sichere Reise wünscht Euch
Johanna
Peter geschrieben am 18. Mai. 2013 - 15:17
Hallo Ihr Beide
wir lesen schon eine Weile bei Euch mit da wir ebenfalls auf Weltreise sind.
Für Malaysia findet Ihr unsere Erfahrungen auf unserer HP
Http://paontour. lima-city.de
Gr&u uml;ße aus der Türkei senden
Peter & Anja
Gerd/Speichersdorf geschrieben am 6. Mai. 2013 - 18:03
Hallo ihr 2F!Habe heute mich mal wieder an eurer Reise beteiligt(leider nur gedanklich und mit euren Bildern) Das ist für mich immer wieder faszinierend! Macht weiter so! Und wegen der Zeit müsst ihr euch nicht rechtfertigen! Ihr habt noch genug davon!
Übrig ens bin ich am 25.05. in meiner Heimat Jena. Wir haben ein Klassentreffen(50Jah re Konfirmation/Jugendw eihe) Ich bin gern wieder in Thüringen!
Ich wünsche euch weiter gute Fahrt und bleibt gesund! Bis bald!
Euer"a lter" Gerd
René geschrieben am 28. Apr. 2013 - 10:20
Hallo und guten morgen aus Deutschland,
wir kennen uns zwar nicht persönlich aber ick muss euch einfach mal sagen das ihr Klasse seid !

bye und schöne grüße,
René
Andy geschrieben am 24. Apr. 2013 - 18:14
Hi you two,

I enjoyed the meal tonight. I bet Frank had more beer after I left? Good luck with your travels and maybe we meet again sometime.

Cheers,
A ndy
Gerd/ Speichersdorf geschrieben am 24. Apr. 2013 - 11:20
Hallo Franka und Frank.Jetzt hat der lange Winter endlich verloren! Seit ein paar Tagen ist Frühling angebrochen.Einige kleine Touren habeich schon gefahren. Was es in diesem Jahr wird idt noch nicht ab zu sehen.Meine alte Schulter verletzung macht mir wieder zu schaffen. Nach der OP 2009 war alles ok . Aber zZt. habe ich immer wieder Schmerzen. Aber das wird!!!!
Ich sehe, euch geht es gut.Immer wenn ich eure Bilder anschaue, freue ich mich und beneide euch.Also passt gut auf euch auf, bleibt gesund und weiterhin eine gute Reise!
Euer "alter" Gerd
Karen geschrieben am 20. Apr. 2013 - 16:31
Eure rote Thailand-Route war spitze :)

Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung!
zulkiflee geschrieben am 16. Apr. 2013 - 16:42
Frank....we meet at petrol station at krabi Thailand...what a nice journey both of U.....I still can't imagine....hope to see I..in Malaysia...Welcome to Malaysia..ride safe...
Werner geschrieben am 4. Apr. 2013 - 14:03
Hallo Franka + Frank !

Grüsse von den Radel-Ösis, die mit Euch mit dem Boot bis nach Battambang fuhren. Die Kardamon-Route scheint wunderbar gewesen zu sein! Danke für die Bilder!
Wir sind tags darauf nach Pailin ins Bamboo GH geradelt ( Interessante Diskussion mit der Managerin über die Stellung der Frau in Kambodscha ! ) Am nächsten Tag sind wir nach Thailand und dort südl. Chantaburi ans Meer gefahren, dieses mehr oder weniger entlang bis Pattaya ( ein Erlebnis der ddritten Art!!! ) . Von dort simpler Bustransfer zum Airport und zurück nach Muc. Der Arbeitsalltag hat uns wieder, aber in unseren Träumen .....
Euch weiterhin eine tolle Zeit. die Grüsse ans Meissner Haus konnte ich noch nicht ausrichten, zum Biken liegt noch zu viel Schnee. Also sind wieder Schitouren angesagt!

:-)

Werner
Tamara-Maria geschrieben am 27. Mr. 2013 - 08:17
Hallihallo Ihr zwei!
Es ist nun so weit und ich befinde mich zurück, im *bibber* kalten Deutschland!
Es war schön euch kennengelernt zu haben und Koh Kong wird mich immer an euch erinnern!
Ein meeega großes Dankeschön nochmal für eure Zaubersalbe ich glaube sie hat meinen restlichen Aufenthalt in Kambodscha gerettet : ).
Ich sende euch ganz viele Grüße aus Ulm - und für die kälte-liebende Franka: ein bisschen Kälte und Minusgrade für die bevorstehende heiße Tour durch den Süden-Thailands und Indonesien (musst es dir einfach ein bisschen aufsparen, dass es auch ausreicht).
Ich bin gespannt, wie es bei euch weitergeht und werde mit großer Neugier euren Blog verfolgen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns eines Tages an irgendeinem Ort der Welt wieder!
Grü& szlig;lis Tamy
Fraziska und Josef geschrieben am 24. Mr. 2013 - 18:50
Hallo Frank und Franka,
wir haben uns in Seam Reap beim Umzug der riesigen Papierfiguren getroffen. Jetzt sind wir zurück im kalten Allgäu. 2-4° minus hatte es auf unserem Spaziergang vom Schwansee zum Alpsee durch Hohenschwangau und zurück. Gerne denken wir da an die 32° in Thailand zurück. Seid Ihr schon in Richtung Phuket über Takuapa. Wenn Ihr durch Khaolak kommt, schaut bei Chai vorbei, hier die E-Mail Adresse khaolakseafood@yahoo .com ,bitte liebe Grüße an die Familie.
Wir wünschen euch frohe Ostern, radelt mit den Haasen um die Wette

Liebe Grüße
Franziska und Josef
Gerd /Speichersdorf geschrieben am 24. Mr. 2013 - 15:43
Wie immer beeindruckende Bilder von euch! Hier ist es noch immer bitterkalt.Nicht so richtiges Wetter zum Radfahren. Aber es wird!!!
Ich wünsche euch ein Frohes Osterfest! Und ... passt gut auf euch auf! LG Gerd
Alex geschrieben am 19. Mr. 2013 - 00:00
Aloha Franka,
lang ists her...erstmal Respekt! Ich bin grad so zufällig auf diese Seite gestoßen - naja ich bin an nem Bild von damals in QT hängen geblieben und hab mir gedacht, was macht eigentlich Franka jetzt...und viola, sie fährt mitm Rad um durch die Weltgeschichte. Sieht aber nach ner Menge Spass aus! Mach weiter so! Hoffe du knüpfst ab und an noch fleißig Bändchen ;)
Axel und Susi geschrieben am 28. Feb. 2013 - 10:59
Wir sind stolz auf euch. Fahrrad fahren ist leichter als bamboorafting oder? Und immer krftige hhnerbrhe, gruss axel und susi
Werner Schildt geschrieben am 16. Feb. 2013 - 11:37
Hallo ihr beiden Idole, schne Grsse von der Ostseekste (MV) von Kirsten und Werner ,wir hoffen auf den Reisebericht einer einrad Tour (das ihr bei Amie und Rudi ja gelernt habt) wir verfolgen eure Reisen mit Fernwehschmerzen, schn das es euch gibt.
Good bless you
««« ««  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  »» »»»


Powered by SignMe 1.55